Vierhaus Group

function
meets
design

Marken der
Vierhaus Group

Das klare Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland sowie unser Qualitätsanspruch “function meets design” sind seit über 110 Jahren Kern unserer Firmenphilosophie. Traditionell in der Möbelfertigung verwurzelt, avancierten wir zur Jahrtausendwende zum relevanten Zulieferer der Caravan-Branche. Mit unserem starken Markenportfolio etablieren wir uns zunehmend als Systemlieferant in den Bereichen Living, Komfort und Sicherheit.

1908 wurde die Firma Vierhaus gegründet. Vierhaus stellt seit über hundert Jahren Möbel her, die das Leben verschönern und erleichtern. Von Anfang an liegt Vierhaus in Familienhand - mittlerweile schon in vierter Generation mit Geschäftsführer Arndt Vierhaus.
EVE collection Tischmanufaktur wurde 1986 gegründet und gehört seit 2012 zur Vierhaus Group. EVE collection ist eine Manufaktur, die edle Tischkreationen individuell fertigt und eine exklusive Designkollektion anbietet.
2020 wurde die Firma VierTec gegründet. VierTec widmet sich dem Kunststoffhandel und dessen Verarbeitung. Mit dem hochmodernen Maschinenpark kann nahezu jeder Kundenwunsch erfüllt werden.
lse Technik wurde 1890 gegründet und gehört seit 1990 zur Vierhaus Group. Ilse Technik ist europäischer Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Tisch-, Bett- und TV-Mechaniken für die Caravan- und Möbelindustrie.
TEGOS wurde 1989 gegründet und gehört seit 2021 zur Vierhaus Group. TEGOS ist Systemzulieferer für die Caravan- und Nutzfahrzeug-Branche mit den Produktschwerpunkten Türen, Klappen, Schließ- und Kabelsysteme.
Seit 2021 gehört die Immobilie und das Betriebsgrundstück des ehemaligen Küchenherstellers Alno, am Standort Pfullendorf (BaWü), zur Vierhaus Group.