Vierhaus Group

Das sind wir

Die Vierhaus Group hat ihre Wurzeln in der Möbelfertigung und ist seit der Jahrtausendwende zum relevanten Zulieferer der Caravan-Branche avanciert. Partner und Kunden schätzen besonders die pragmatische und lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Von Anfang an liegt Vierhaus in Familienhand - mittlerweile schon in vierter Generation mit Geschäftsführer Arndt Vierhaus. Als mutiger und vorausschauender Unternehmer entwickelt er zusammen mit seiner Frau Alicia Vierhaus die Vierhaus Group stetig weiter, um dem permanenten Wandel unserer Zeit gerecht zu werden. Gleichwohl respektiert und schätzt man die Wurzeln und Tradition des Unternehmens: Denn Zukunft braucht Herkunft!
Eckig rollt nicht.
Arndt Vierhaus

Die einzelnen Unternehmen der Gruppe profitieren von der einzigartigen Fertigungstiefe und dem Wissenstransfer innerhalb der Gruppe. Das klare Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland sowie unser Qualitätsanspruch „function meets design“, sind seit über 110 Jahren Kern der Firmenphilosophie der Vierhaus Group.

Standorte

Vierhaus
Group
Adresse:

Anholter Straße 60a
D-46459 Rees

sales@vierhaus-group.de
Tel: +49 2851 878 500

Kontakt
Vierhaus Vertrieb
GmbH & Co. KG
Adresse:

Anholter Straße 60a
D-46459 Rees

sales@vierhaus.de
Tel: +49 2851 878 0

Kontakt
EVE collection
Tischmanufaktur GmbH
Adresse:

Anholter Straße 60a
D-46459 Rees

sales@eve-collection.de
Tel: +49 2851 96620 240

Kontakt
VierTec
GmbH
Adresse:

Anholter Straße 60a
D-46459 Rees

sales@viertec.de
Tel: +49 2851 878 300

Kontakt
Ilse Technik
GmbH & Co. KG
Adresse:

Auschnippe 63
D-37170 Uslar

sales@ilse-technik.de
Tel.: +49 5571 91999 0

Kontakt
Tegos
GmbH & Co. KG
Adresse:

Heiligenberger Straße 44
D-88356 Ostrach

sales@tegos-systeme.de
Tel.: +49 7585 93290 102

Kontakt
Alno Park
Adresse:

Heiligenberger Straße 47
D-88630 Pfullendorf

sales@vierhaus-group.de

Kontakt

Traditionell in der Möbelfertigung verwurzelt, avancierten wir zur Jahrtausendwende zum relevanten Zulieferer der Caravan-Branche. Zunehmend etablieren wir uns als Systemlieferant in den Bereichen Living, Komfort und Sicherheit. Unsere Firmen profitieren von der einzigartigen Fertigungsvielfalt und dem Wissenstransfer innerhalb der Unternehmensgruppe.

1908 wurde die Firma Vierhaus gegründet. Vierhaus stellt seit über hundert Jahren Möbel her, die das Leben verschönern und erleichtern. Von Anfang an liegt Vierhaus in Familienhand – mittlerweile schon in vierter Generation mit Geschäftsführer Arndt Vierhaus.

EVE collection Tischmanufaktur wurde 1986 gegründet und gehört seit 2012 zur Vierhaus Group. EVE collection ist eine Manufaktur, die edle Tischkreationen individuell fertigt und eine exklusive Designkollektion anbietet.

2020 wurde die Firma VierTec gegründet. VierTec widmet sich dem Kunststoffhandel und dessen Verarbeitung. Mit dem hochmodernen Maschinenpark kann nahezu jeder Kundenwunsch erfüllt werden.

llse Technik wurde 1890 gegründet und gehört seit 1990 zur Vierhaus Group. Ilse Technik ist europäischer Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Tisch-, Bett- und TV-Mechaniken für die Caravan- und Möbelindustrie.

TEGOS wurde 1989 gegründet und gehört seit 2021 zur Vierhaus Group. TEGOS ist Systemzulieferer für die Caravan- und Nutzfahrzeug-Branche mit den Produktschwerpunkten Türen, Klappen, Schließ- und Kabelsysteme.

Seit 2021 gehört die Immobilie und das Betriebsgrundstück des ehemaligen Küchenherstellers Alno, am Standort Pfullendorf (BaWü), zur Vierhaus Group.

Unsere
Kompetenzen

Die einzigartige Fertigungsvielfalt und der Wissenstransfer innerhalb der Vierhaus Group machen uns zum exklusiven Systemzulieferer für die Bereiche Living, "function meets design" bilden dabei das Fundament für unseren Erfolg.
Kompetenzen

Sie sind interessiert an unseren Produkten, Kompetenzen und Möglichkeiten? Kontaktieren Sie uns!

Weiter zum Kontakt